Veranstaltungen:

 

2017  Köpenicker Sommer Festumzug

2017  "Miss Glamourface 2017" - Misswahl          

2017   555°art - "Montmartre in Köpenick" - Outdoor Event

2017   "Das Köpenick Quartett" - Talkshow

2016   "Let´s talk about...Kultur" - Talkshow

2015  "Bühnenjubiläum Stefanie Simon" - Event

2015  Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau

2015  "Berlin liebt Dirndl" - Event  

2015  "Session 4 Fashion - Event

2015  "One, two, three…agency" - Event

2014  "La FESTIVAL en suite" - Event

2014  "Now and Then" - Dokumentarfilm

2014  "Esperanza Ferres Show" - Event

2013  "Berlinale Opening Party" - Event 

2011  "Let´s talk about…"- Talkshow

2011   "Treffpunkt Film" - Event

2010   "Kafarnaun" - Kurzfilm

2010   "Art Summer" - Event

2010   "Zwei Bienen und ein Fuch" - Kurzfilm

2010   "Ein Deuscher Film" - Kurzfilm

2010   "Music Revelutuion" - Musikvideo

2010   "La WinterViews" - Interviewreihe

2009   "Ottos Otte" - Kurzfilm 

 

 

Ausstellungen

 

2018  "Kunst in der Freiheit" im Rathaus Berlin Treptow-Köpenick

2017  "Weihnachtsausstellung" Stiftung Starke Löwenpalais

2017  "Walk of art" Kunstmeile in Berlin Treptow-Köpenick

2017  "MontmARTre im Park" im Kunsthof Köpenick e.V.

2016  "Kreativ Tage Berlin" - Hobbymesse

2016  "Impressionen" Vernissage 05.08 Kudamm Berlin

2015  "Kreativ Tage Berlin" - Hobbymesse

2015  "Vernissage Assemblage"  - Pera Berlin

2014  "Vernissage in Charlottenburg" - Pera Berlin

2012  Vernissage Kopfkunst" - Kreuzberg

         "Vernissage im La Bohéme“ - Berlin

2011  "Bühnenbild" - Rathhaus Zehlendorf         

         "Vernissage Bethanien" - Frikk Festival Berlin

2009  "Vernissage" - Schöneiche

2001  "Vernissage" - Schönhauser Allee Arkaden

 

Ausbildung

 

2016-2017   Kunstunterricht bei Hans-Gerhard Templin

2015-2017   Veranstaltungskauffrau (IHK)

2001-2004   Schauwerbegestalterin (IHK)

1997-2001    Privatunterricht Jugendkunstschule

 

 

 

Meine Projekte

Als gelernte Schauwerbegestalterin spielt für mich die Kunst auch bei meinen individuell gestalteten Events eine wichtige Rolle. Mit langjähriger Erfahrung im Kunst und -Eventbereich und Hochachtung für darstellende und bildnerische Künste, ist es mein Ziel, Kultur zu fördern und gemeinschaftlich Projekte zu realisieren. Ich blicke zurück auf wunderbare Projekte mit u.a. Schauspielerin Bärbel Röhl, Sängerin Stefanie Simon, Modedesignerin Michaela Bieling, Partykanzler Martin Martini, Hotelmanager Paolo Masaraccia, Dr. Gregor Gysi (MdB Linke), dem Hauptmann von Köpenick, Schauspieler Helmut Krauss, der Kunstfabrik Cöpenick, dem Berliner Kriminaltheater, dem Spindler&Klatt und viele mehr.

Bei meinen Veranstaltungen nutze ich mein breites Netzwerk aus Kooperationspartnern, Agenturen, Locations, Sponsoren, Künstlern und viele mehr. Zusammen veranstalten wir Events aller Größen und Themen und schaffen eindrucksvolle und ideenreiche Erlebnisse, für unsere Gäste und Geschäftsfreunde.

Bei diesen Events beehrten uns Gäste aus den Bereichen: Partypeople, Models, Blogger, Promis, Special Guests der Designer sowie eine illustre Mischung an Besuchern.  Ich bin offen gegenüber Kooperationsanfragen und neuen Projekten und freue mich über Anregungen und Win-Win Effekte.

Die Kunst und ich

Schon von klein auf habe ich die Farben für mich entdeckt und bin im Alter von 12 Jahren zur Jugendkunstschule gegangen und nahm Unterricht beim Maler & Graphiker Hans-Gerhard Templin. Von ihm lernte ich nicht nur die Grundlagen der Malerei sondern vielmehr, das genaue Hinsehen und immer wieder Hinsehen.

Wenn ich male, vergesse ich alles um mich herum, denn genau das ist es auch was dabei passiert, man reist in eine eigene Traumwelt und verliert sich darin. Oftmals vergaß ich die Zeit im Kunstunterricht und wurde regelmäßig im Kunstraum vergessen.

Durch eine Brille mit Wolkenglas betrachte ich die Natur und übertrage sie in einem idealistischen Farbenrausch auf die Leinwand. Die Farben sind es, die mir Inspiration schenken und die mein Handeln bestimmen.

„Ich male die Wirklichkeit nicht,

weil ich sie nicht sehen kann.“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Witthuhn