Durch eine Brille mit Wolkenglas betrachte ich die Natur und übertrage sie in einem idealistischen Farbenrausch auf die Leinwand. Die Farben sind es, die mir Inspiration schenken und die mein Handeln bestimmen. Wenn ich male, vergesse ich alles um mich herum, denn genau das ist es auch was dabei passiert, man reist in eine eigene Traumwelt und verliert sich darin. Oftmals vergaß ich die Zeit im Kunstunterricht und wurde regelmäßig im Atelier vergessen. Mit langjähriger Erfahrung im Kunst und -Eventbereich und Hochachtung für darstellende und bildnerische Künste, ist es mein Ziel, nicht nur Kunst auszuüben, sondern auch zu fördern. Seit 2010 realisiere ich Kulturprojekte in Berlin und freue mich ideenreiche Erlebnisse zu schaffen. Wahre Kunst ist die, die aus dem Herzen kommt.

 

Ölmalerei

Aquarelle

Papierkunst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Witthuhn